Sonntag, 1. Juli 2012

Status: Schminkfaul...

Heyhey!

Aktuell bin ich irgendwie nicht so richtig motiviert für's Schminken. Das liegt einerseits einfach am Zeitfaktor und auch an der Lust und nicht zuletzt auch am Wetter. Wenn es morgens schon so warm ist, dass mir direkt nach dem Auftragen die Foundation wieder vom Gesicht läuft, verliert sich einfach die Lust sich stark oder aufwendig zu schminken. Daher nur ein paar kleine Looks an dieser Stelle. Viel Spaß! =)

Look Nr. 1


Foundation (Benefit Tinted Moisturizer, Rival de Loop Beauty Balm oder essence make up to match), Augenbrauen ausfüllen, Highlight unter die Augenbraue, Mascara, Concealer unter die Augen, Gesicht abpudern, Sleek Rose Gold auf den Wangen

Manhattan Soft Mat Lipcream 53M

Look Nr. 2


Tolle Wimpern mit Benefit "They're real"-Mascara. <3


Foundation (Benefit Tinted Moisturizer, Rival de Loop Beauty Balm oder essence make up to match), Augenbrauen ausfüllen, Benefit Birthday Suit Cremelidschatten auf das Lid, Highlight unter die Augenbraue, Mascara, Concealer unter die Augen, Gesicht abpudern, Benefit Bella Bamba auf den Wangen

Manhattan Soft Mat Lipcream 54L
 Das ist mir aktuell völlig ausreichend. Und es geht schnell, in max. 10 Minuten ist die Sache gegessen. Vielleicht sinds auch nur 5 Minuten, ich weiß es nicht, auf jeden Fall gehts schnell =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

PS: Bitte heute Abend für Spanien die Daumen drücken! Ich fürchte, das wird ne enge Kiste!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen