Sonntag, 22. Juli 2012

Random-Looks

Heyhey!

Ich fotografiere zwar immer fleißig jeden Look, den ich schminke, aber meist vergesse ich total, welche Produkte ich benutzt habe. Daher hier nur ein großer Sammel-Post aller Looks in der letzten Zeit und je nachdem wie viel ich noch weiß über die benutzten Produkte. Viel Spaß! =)

Montag, der 16.07.12



Da habe ich bestimmt die Urban Decay Naked Palette benutzt, die kommt nämlich zurzeit wieder öfters zum Einsatz, weil ich sie eh für meine Augenbrauen brauche (Buck).

 Dienstag, der 17.07.12




Bestimmt auch wieder die Naked Palette (kann aber auch meine MAC-Palette gewesen sein...mh). Und meine aktuellen Lieblingsohrringe von "i am" mit Amethysten für 2€. <3

Mittwoch, der 18.07.12


Oh, da habe ein gepresstes Pigment von POP Beauty (dust deluxe in Olive) benutzt und mit MAC Goldmine verblendet. Auf den Wangen trage ich derzeit sehr gerne das NYX Blush Silky Rose.

Samstag, der 19.05.12




Das ist schon ein paar Tage her. Benutzt habe ich die Zoeva Pastel Glory Palette.

Samstag, der 30.06.12


Da war mir mal langweilig eines Samstagabends und ich habe meinen essence Gel-Eyeliner (der schwarze halt) ausprobiert. Allerdings hauts mit dem Schwänzchen noch nicht ganz hin, ich bin aber zu faul um zu üben =)

Donnerstag, der 19.07.12



Oh, das war MAC Amber Lights mit Romp in der Lidfalte, meine ich mich zu erinnern und auf den Lippen alverde Primrose.

Ich hoffe, dass es auch trotz vieler fehlender Infos halbwegs interessant war.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen