Samstag, 21. Juli 2012

Neue Sachen von MAC

Heyhey!

Bei Ebay hatte ich am WE Glück das ein oder andere günstig zu ersteigern. Hier möchte ich euch meine Ausbeute zeigen. Viel Spaß dabei!


 MAC Lippenstift See Sheer (Lustre)





 Also diesen Lippenstift habe ich wirklich nur für ein paar Euro ersteigert, was mich sehr gefreut hat. Er war zwar gebraucht, aber das stört mich nicht weiter.

Hier direkt mal in Action! Laut MAC ein "Rosa Grapefruit" farbiger Lippenstift, naja ich weiß ja nicht...
An sich eine schöne Farbe, hat nur irgendwie diesen "Oma-Touch". Aber ehrlich gesagt, ist mir das total Pumpe. Ich mag ihn trotzdem =)



Was für ein Blick....

MAC Set bestehend aus: MAC Vegas Volt und Cosmo Lippenstift und Sheertone Shimmer Blush in Sunbasque






Hier das Blush in Sunbasque, laut MAC ein "Pfirsich-Ton mit Schimmer". Mein erstes MAC Blush!


Hier der MAC Vegas Volt Lippenstift (Amplified). Laut MAC ein "kräftiger Korall-Ton".


 Und zuletzt der MAC Lippenstift in Cosmo (Amplified), laut MAC ein "roséfarbener Kokosnuss-Ton". Kokosnuss-Ton... erm, ja.

Hier noch die dazugehörigen Swatches:

Tageslicht (Cosmo, Vegas Volt, Sunbasque)

Blitz (Cosmo, Vegas Volt, Sunbasque)
Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen