Freitag, 6. Juli 2012

Nagellack-Inventur

Heyhey!

VORSICHT RIESENPOST!!

Am letzten WE hat es mich gepackt und ich habe den aktuellen Stand meiner Nagellacke mal wieder überprüft. Dabei habe ich die Lacke in ihre Marken unterteilt und schöne Gruppenfotos geschossen =) Und bitteschön!


Die Ausgangs-Situation: 3 Blechkisten mit Nagellacken und einer Liste meines bisherigen Bestandes. Los geht! =)

China Glaze



Von links nach rechts, obere Reihe:
Strawberry Smoothie, Flirty Tankini, Sufrin' for Boys, Strawberry Fields Forever, Mommy kissing Santa, Stella, Joy, Harmony, Coconut Kiss

untere Reihe:
Jingle Bells, Cruisin', Cords, Paper Chasing, Cha Cha Cha, L8R G8R, Tree hugger, Material Girl, Pom Pom, Tinsel Town, Snow Globe

es fehlen: Pink Plumeria und Ahoy!

OPI



The Show must go on, Mauving to Manitoba, Meet me on the star ferry


Nubar



Iced Licorice, Gem, Iris Dust
Reclaim, Sun Gold, 2010

NYX



Maroon, Luscious Green, Lime Glitter

Nfu Oh



63, 61, 62

Inglot



179, 319

HOT makeup


14, 23

Orly



Fresh, Frisky, Space Cadet, Flirty, Frolic

Zoya



Apple, Rica, Faye

flormar


394, 50

Artdeco und Douglas Absolute Nails


108, Fireworks

Catrice



Karl says tres chic, Raspberry Fields Forever, Lovely Sinner, Dirty Berry, Forget me not, Birdy Reloaded!, 
Miss Money Penny, Return of the Space Cowboys, Godfather of Pearl, (Virgin Forest, Colour of Honor fehlen)

Sleek - Corset



Rimmel 60 seconds - Green with envy



Manhattan



07, 35L

KIKO - 354



essence




1. Reihe: Space Queen, Time for romance, Troy, You're a goldmine, Gold fever, Make it golden, Glorious Aquarious
2. Reihe: Glamorous Life, Lounge Chair Affair, Colourbration, Out of my mind, Choose me!, Let's get lost, Frozen Queen
3. Reihe: Kiss me goodbye, Better late than never, Fame fatal, Mashed Berries, Irreplacable, Just in case, Fabuless

Endstand


Am Ende habe ich 88 Nagellacke gezählt. Zwei fehlen leider jeweils bei den Catrice- und den China Glaze-Lacken und heute habe ich mit meiner Post von Douglas auch wieder zwei bekommen =) Es wächst stetig!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen