Sonntag, 1. Juli 2012

Manhattan Soft Mat Lipcream (54L und 53M)

Heyhey!

Auf die Soft Mat Lipcreams von Manhattan bin ich schon im letzten Jahr aufmerksam geworden. Ich hatte mir über Weihnachten schon einen gekauft und war begeistert. Letzte Woche ist dann Nr. 2 dazugekommen und endlich möchte ich sie euch nun vorstellen. Viel Spaß!

Tageslicht

Blitz
Im letzten Winter hatte ich mir die Nr. 54L zugelegt und erst letztens kam die Nr. 53 M dazu. Die Lipcreams sind in 6 Farben erhältlich, kosten je nach Markt zwischen 3,75€ und 3,95€ und beinhalten 6,5ml. (zum Vergleich: ein normaler MAC Lippenstift beinhaltet 3g Produkt)

Bei dem Produkt handelt es sich um einen Lippenstift in Cremeform, der ein mattes Finish hat und mit einem Filzapplikator aufgetragen wird.

Tageslicht

Blitz

Hier trage ich den 53M. Die Farbe wird besser getroffen auf dem linken Bild mit Blitz.

53M im Tageslicht


Hier trage ich den 54L. Wieder zeigt das Bild links mit Blitz besser die Farbe.

54L im Tageslicht


Die Lipcreams lassen sich sehr einfach mit dem Applikator aufgetragen und hinterlassen ein sanftes und weiches Gefühl auf den Lippen. Durch den matten Effekt schaffen sie einen sehr natürlichen Look. Auch die Haltbarkeit ist gut; bei mir hat er mehrere Stunden durchgehalten.
Das Einzige was mich an den Lipcreams stört ist der süßliche Geruch, aber dieser verliert sich auf den Lippen und ist - für mich - nicht mehr wahrnehmbar.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen