Samstag, 7. Juli 2012

Look zum Sommerfest der Archäologen in WÜ

Heyhey!

Gestern Abend hat das Institut für vor- und frühgeschichtliche Archäologie in Würzburg ihr alljährliches Sommerfest gefeiert und zwar in Veitshöchheim aufm Grillplatz. Dafür habe ich mich natürlich extra-chic gemacht und so sah ich dann aus!



nach drei Mascaras =)



 Ich habe dann gleich mal meine neuen Produkte von Douglas ausprobieren können und mit dem Ergebnis war ich total zufrieden, vor allem weil ich mich schon lang nimmer so richtig voll geschminkt habe und ganz vergessen hatte, was so MakeUp-Zeug ausmachen kann.

Hier unten könnt ihr sehen, was ich für Produkte benutzt habe.


Gesicht:
MAC Studio Sculpt Foundation in NC25
NYX Conealer in a Jar in Light
essence fix&matte transluscent powder
Benefit Get even Puder in 02
MAC Magnetic Attraction Lidschatten für die Wangen

Augen:
Benefit Cremelidschatten in Birthday Suit
MAC Magnetic Attraction (auf dem beweglichen Lid)
Sleek Oh so special (u. a. für meine Brauen) und Sunset Palette (nicht auf dem Bild.. doh)
MAC Superslick Liquid Eyeliner in Defiantly Feline (nicht auf dem Bild...)
p2 Khol Eyeliner in Dramatic Japan für untere und obere Wasserlinie (auch nicht drauf..)
Benefit BADgal lash, Benefit They're real und Catrice Lashes to kill (jaa, drei Mascara, aber schaut euch meine Wimpern an!!!)
alverde Augenbrauengel in braun

Lippen:
L.A. Colors Creme Lipstick in Devoted

Mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen! Jo! =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen