Dienstag, 17. Juli 2012

LDLW: Looks der letzten Woche

Heyhey!

Da MakeUp-technisch nicht so viel bei mir passiert ist, zeige ich euch wieder eine Übersicht meiner Looks in der letzten Woche. Bald kommen wieder mehr Produkte zu mir nach Hause; ich habe kräftig auf Ebay mitgesteigert =) Dann gibt's wieder neue Errungenschaften zu sehen. Und hoffentlich sind meine Nägel bald wieder wenigstens halbwegs in Ordnung, aktuell sind sie nämlich megakurz und blöd :( Aber nun die Looks. Viel Spaß =)

Sonntag, 08.07.12

  
Am Sonntag haben wir das 60jährige Jubiläum unseres Arbeitgebers an einem Tag der offenen Tür "gefeiert". An diesem Tag habe ich beim Aufbau und allem was halt so anfiel mitgeholfen. Dafür habe ich meinen neuen MAC Mineralize Eyeshadow in "Magnetic Attraction" der aktuellen Heavenly Creatures LE benutzt. In einem sehr simplen Look, aber gefallen hat es mir gut =)
Leider kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, was ich alles benutzt habe.
Lippen: Clinique long last glosswear Lipgloss in Sunset








Montag, 09.07.12



Wieder der MAC Magnetic Attraction, aber diesmal gefällts mir nicht so gut wie am Sonntag.

Dienstag, 10.07.12





Abgeschaut bei der wundervollen Samantha Chapman. Benutzt habe ich meine Sleek Sunset-Palette. Leider hat der Lidstrich sich später auf die Lidfalte übertragen. Zwar nicht megaschlimm, aber nicht beabsichtigt. Gefällt mir aber recht gut =)

Mittwoch, 11.07.12



Jo, ganz genau. Sehr dezent auf jeden Fall, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was ich da überhaupt trage -.-

Donnerstag, 12.07.12



Donnerstag war diesmal mein freier Tag und ich habe die Urban Decay Naked Palette mal wieder benutzt, eigentlich eine tolle Palette, die ich viel zu selten nutze (außer für meine Augenbrauen).

Freitag, 13.07.12



 Freitag hatten wir Supervision in Würzburg. Getragen habe ich einen Kette, die am Tag zuvor im "I am" für reduzierte 4€ gekauft habe. Benutzt habe ich wieder die Naked Palette.

Das waren nun meine zahlreichen Looks der Woche, leider mit viel zu wenig Produkt-Infos :( Ich werde dran arbeiten.

Ich meld mich bald wieder, dann wieder mit neuer Schminkiiii =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen