Samstag, 7. Juli 2012

LDLW: Looks der letzten Woche

Heyhey!

Heute zeige ich euch eine Übersicht meiner Looks der letzten Woche. Ich werde jeden einzelnen Look nur kurz kommentieren, viel Spaß! =)

Montag, 02.07.12


 Zurzeit mag ich es ja lieber schlicht und einfach, das sieht man auch gut bei dem ersten Look! =) Lippen: MAC Syrup

Dienstag, 03.07.12




 Es hat mich gepackt und ich wollte mal wieder etwas Lidschatten benutzen. Ich habe dazu die Sleek Oh so special-Palette benutzt, welche Farben im einzelnen kann ich nicht mehr sagen. Lippen: TheBalm - Scoop, Wangen: Catrice Apricot Smoothie

Mittwoch, 04.07.12


 Und wieder ohne Lidschatten, dafür mit schönen Brauen =) Lippen: TheBalm Scoop, Wangen: Catrice Apricot Smootie

Donnerstag, 05.07.12

Der gefällt mir am wenigsten von allen, besonders weil der Lippenstift so seltsam aussieht. Das ist einer von TheBodyShop und zwar Nr. 08 (welch konkrete Bezeichnung). Will den jemand haben? Tausche Lippenstift gegen Porto =)
Dafür auf den Augen zwei neue Pigmente, Kryolan Satin Powder aus der Glossy-Box in der Farbe SP 333 auf dem beweglichen Lid und Illamasqua Pure Pigment Furore als Highlight. Ich zeige euch die beiden Pigmente noch genauer in einem Post.

Am besten gefällt mir der Mittwoch, vielleicht aber auch deswegen, weil ich ein schwarzes T-Shirt anhabe =) Da ich zurzeit mit meinen Augenbrauen etwas kämpfe die richtige Farbe zu finden, ist doch der Mittwoch ein Anfang.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen