Samstag, 7. Juli 2012

Douglas-Einkauf

Heyhey!

Ich habe euch ja schon in einer kleinen Vorschau meinen Douglas-Einkauf gezeigt und hier möchte ich euch die Produkte etwas genauer vorstellen.


Mein Objekt der Begierde war eigentlich der MAC Mineralize Eyeshadow "Magnetic Attraction" aus der aktuellen Heavenly Creature LE und da ich einen 10%-Rabatt-Gutschein für Douglas hatte, dachte ich mir ich mache mal einen kleinen Einkauf. Nun ist ja Douglas nicht blöd und bietet an, bei 25€ Einkaufswert die Versandkosten in Höhe von 3,95€ (wenn mich nicht alles täuscht) zu erlassen. Und natürlich dachte ich mir dann: "Na, dann such ich halt noch ein bisschen rum, ich find da sicher noch was!", damit ich auch auf die 25€ komme. Ich stöber dann also noch so rum und finde auch ein paar Kleinigkeiten und am Ende gebe ich 3,10€ mehr aus als ich bezahlt hätte mit den Versandkosten, habe aber drei Produkte mehr. Frauen sind so einfach gestrickt =)

Dazu kamen dann noch zwei Nagellacke: Apricot von L.A. Colors (15ml) und ein Neon-Lack N001 von flormar (11ml), beide je 1,95€, abzgl. Rabatt je 1,75€.


Außerdem noch ein Lippenstift von L.A. Colors und zwar ein Luxury Cream Lipstick in der Farbe Devoted. 3,5g für 3,95€, abzgl. Rabatt für 3,55€.




Und der hier ist eigentlich der Hauptgrund für die Bestellung gewesen. MAC hat seine neue LE released, Heavenly Creatures, lauter Mineral-Zeug, was alles supertoll aussieht, aber von der Qualität her meist zu wünschen übrig lässt. Bei Christine von Temptalia habe ich als erstes Swatches gesehen und die meisten der Lidschatten sehen zwar zauberhaft aus, aber lassen sich schlecht auftragen und verlieren schon nach ein paar Stunden tragen ihre Farbe. Der einzige Lidschatten, der am längsten gehalten hat, ist Magnetic Attraction, lt. der MAC Homepage "orange, pink and gold melange". Und seht ihn euch an, ist er nicht wunderhübsch??? =) 1,8g für 21€, abzgl. Rabatt 18,90€.




 Hier seht ihr die Swatches von Magnetic Attraction und Devoted. Beide ohne Base.



Hier habe ich dann auch noch Swatches der Nagellacke gemacht. Links Apricot und rechts der Neon-Lack. Jeweils eine Schicht.


Natürlich habe ich die Sachen auch alle schon verwendet und getragen. Diese Bilder folgen in einem der nächsten Posts!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen