Freitag, 6. Juli 2012

dm-Einkauf vom 29.06.2012

Heyhey!

Letzte Woche musste mein Auto zum 2. Kundendienst, jaja, es sind schon wieder 20.000km rum :( Auf jeden Fall hatte ich mehrere Stunden Zeit und die habe ich in der Würzburger Innenstadt verbracht.

Nachdem ich im Café Michel Frühstück zu mir genommen habe, bin ich auch zum dm gegangen, weil ich da eigentlich immer hingehe =) Hier seht ihr das Ergebnis. Viel Spaß!


Frühstück =)

DM


Diese hübschen Produkte habe ich im dm eingekauft.

Balea Waschgel


Seit einiger Zeit habe ich mir angewöhnt zum Abschminken Wasch-Gel zu verwenden. Da mein Wasch-Gel von Rival de Loop langsam leer wird, habe ich einen Nachfolger auserkoren. Ich denke mit Balea kann ich nicht viel falsch machen. Den Geruch mag ich auch gern. ausprobiert habe ich es aber noch nicht. 150ml/0,95€

essence fix&matte loose powder


Ich habe schon so viel Gutes gehört über losen Puder und wie toll er sein soll, um die Foundation oder Concealer zu setzen. Deswegen habe ich mir mal das günstigste geschnappt und mitgenommen. Bisher taugt es ganz gut. 15,5g/3,45€

 Alverde Augenbrauen-Gel in 02 braun


Was für ein Drama mit meinen Brauen. Entweder hab ich das falsche Licht oder ich bin einfach zu blöd. Jedenfalls habe ich große Schwierigkeiten meine Brauen richtig zu betonen. Deshalb dachte ich mir, ich probier's mal damit. Ausprobiert habe ich es schon. Allerdings brauche ich entweder Übung und das Zeug is'n Scheiß. Ich muss ganz arg aufpassen, dass ich wirklich nur die Brauenhärchen erwische und nicht alles rund rum, sonst seh ich nämlich struppig aus. Nun ja, ich geb ihm noch eine Chance. 3,95€

Balea Urea Lippenbalsam


 Meine Lippenpflege-Produkte sind entweder verschwunden oder leer, daher ein neues. Bisher ganz okay, schmeckt ein bisschen nach Parfüm, aber sonst passt es. 10ml/0,95€

Palmolive Ayurituel joyous Duschgel


 Wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich das Duschgel nur mitgenommen, weil ich dachte, ich bekomme extra Payback-Punkte. Aber irgendwie doch nicht.. Nun ja, jetzt habe ich mal wieder ein Duschgel. Riechen tut's gut =) 250ml/1,95€


ebelin Make-Up und Puder-Pinsel


Soo, und da sich ja der lose Puder nicht von allein aufträgt, habe ich gleich noch einen Pinsel mitgenommen. Ich habe zwar einen Puderpinsel, aber der ist so riesig, dass ich einzelne Areale, wie z.B. unter den Augen, gar nicht einzeln pudern kann. Außerdem ist der Pinsel doppelt und hat auch noch eine Seite für Foundation, welche ich aktuell für Concealer unter den Augen benutze. Die Pinsel sind weich und fühlen sich auf der Haut angenehm an. Gute Investition! 3,95€


Das war soweit mein Einkauf =)


Soweit so gut =)


Bis danndann, schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen