Sonntag, 1. Juli 2012

China Glaze Summer Neons: Flirty Tankini

Heyhey!

Nachdem ich nun schon den Surfin' for boys Lack getragen habe und vielfach darauf angesprochen wurde, habe ich nun die nächste Farbe aus der Summer Neons LE von China Glaze aufgetragen, die allerdings um einiges weniger knallt als SFB: Flirty Tankini.


  Sonnenlicht, Tageslicht, Blitz


Schöne Farbe, allerdings eigentlich eher rosa als orange. Meine Kamera packt die Farbe nicht =) Aber so schön die Farbe auch ist, der Auftrag war ätzend. Der Lack ist noch dicker als der Surfin' for boys und hat sich demnach nicht sehr schön auf dem Nagel verteilen lassen. Außerdem gab es nach der ersten Schicht Blasenbildung. Vor der zweiten Schicht habe ich ein paar Tropfen p2 Nail Polish Thinner hinzugefügt, damit sich der Lack vielleicht wenigstens ein bisschen besser auftragen lässt. Das hat dann auch geklappt, es war nicht superduper, aber besser. Als Überlack habe ich meinen allerliebsten Topcoat von essence BTGN benutzt, der alle Schichten zuverlässig durchtrocknet.

Tolle Farbe, schwieriger Auftrag, deckend nach einer Schicht, leicht duochrom! Ich bin gespannt, ob die Haltbarkeit auch so gut ist wie beim Surfin' for boys.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen