Freitag, 20. Juli 2012

200. Post: Issey Miyake A scent florale

Heyhey!

Bei meiner letzten Douglas-Bestellung war auch ein Pröbchen von Issey Miyakes "A scent florale" dabei und seitdem ich den Duft gerochen habe, wollte ich ihn haben, damit ich jeden Tag so riechen kann!
Durch Zufall habe ich dann über Hood ein Angebot gefunden, bei der die 80ml-Flasche ziemlich günstig angeboten wurde. Da habe ich zugeschlagen und heute kam der Flakon zu mir nach Hause =)



 Auf dem rechten Bild habe ich den Flakon extra mal in die Hand genommen, damit man die Größe besser abschätzen kann.

Kopf: Jasmin, Hyazinthe
Herz: Galbanum, Ylang Ylang, Rose, Pfingstrose
Basis: Patschuli, Johanniskraut, Moos
(Review)


Ein frischer, blumiger, leichter Duft, der mich an frische Wäsche erinnert. Ich finde ihn toll und bin froh, ihn zu besitzen!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen