Montag, 11. Juni 2012

Meine neue Brush-Roll von Etsy

Heyhey!

Über Etsy.com habe ich mir eine neue Pinselrolle bestellt, da ich meine nun schon viele Jahre habe und sie schlicht und ergreifend ziemlich hässlich ist. Aber seht selbst!






Hier rechts sehr ihr meine alte Pinselrolle von The Body Shop. Sie ist nicht so doll und mittlerweile ausgenudelt und auch schmutzig. Leider bekomme ich sie einfach nicht mehr sauber, von daher kann ich sie auch ausmustern.






Verglichen mit meiner vorhergehenden Rolle ist sie etwas kleiner, obwohl sie die gleiche Anzahl (11 Stück) an Pinsel-Einsteck.. äh.. Fächern hat. Der Vorteil an der neuen Tasche ist, sie ist neu ;), viel hübscher und ich kann nicht mehr alle Pinsel mitnehmen, was ein Vorteil für mich ist, da ich eh nur die wenigsten benutze und so nicht alle mit mir rumschleppen muss.

Gekostet hat mich das gute Stück $15 plus $7 Versand nach Deutschland. Der Versand ging auch recht flott, nach 3 Wochen war die Pinselrolle bei mir. Bezahlen konnte ich über Paypal.

Viele sind ja so begeistert vom günstigen Schmuck über etsy. Da ich mich mit der Suchfunktion nicht ganz zurecht finde, gebe ich das Schmuck-Suchen meist schnell wieder auf. Aber vielleicht sollte ich doch mal dranbleiben =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen