Samstag, 30. Juni 2012

Glossybox Juni 2012 + Fußball-Bla

Heyhey!

Am Montag kam meine Glossybox für Juni, die erste also für die ich 15€ bezahlen musste. Ich war natürlich gespannt, ob der Standard vom Mai gehalten wird. Hier nun erstmal die Bilder!




Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich zuerst ziemlich angepisst war über den Inhalt der Box und am liebsten sofort gekündigt hätte. Dann habe ich mir die Produkte aber erstmal angeschaut und dies ist nun mein Senf dazu.

1. Alessandro Nagellack in Happy Pink: Nagellack ist eigentlich immer super. Die Farbe ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, weil es ein richtig schönes Barbie-Rosa (Schweinchen-Rosa?) ist, ohne Schimmer oder Glitter. 5ml für 4,98€ / Nunja.

2. Cartier Parfüm-Probe: Eine Probe ist eine Probe ist eine Probe... Riecht zwar gut, aber Proben bekommt man ja überall hinterher geworfen... Nunja.

3. Iobella Gesichtsreinigungstuch: Quasi ein Microfaser-Tuch fürs Gesicht zum Entfernen von Schmutz, MakeUp und Staub. Ja, Staub. ... Die Originalgröße des Tuches kostet wohl um die 12€, hier ein Mini-Probetuch. Also irgendwie zählt das für mich auch zu kostenlosen Proben. Funktioniert hat es schon, aber für mich ist es viel zu aufwendig, da gehts mit einem Waschgel viel schneller. Also, Probe. Nunja.

4. Kryolan Satin Powder: Der Hauptdarsteller der Box, weil in Originalgröße. Ein "sparkling eye dust", also quasi loser Lidschattenpuder für die Augen. Ich habe die Farbe SP 333, ein sehr stark glänzendes Lachs-Korall oder so. Es fühlt sich samtig und weich an. Ich bin gespannt, ob ich es irgendwie einsetzen kann, da es doch sehr stark schimmert. Vielleicht als Highlighter? Mal sehen. Also gut, 3g für 5,95€. Yay!

5. Tiroler Nussöl Sonnenöl: Ein duftendes Öl für die Haut mit Lichtschutzfaktor 6. Den Geruch mag ich gern, nur das Gefühl auf der Haut nicht so. Ich habs ausprobiert am Donnerstag, aber irgendwie zieht es nicht ein und es pappt so auf der Haut. Damit kann ich mich nicht anfreunden. 30 ml 3,83€ / Nunja.

Bonus: Eine Leinen-Tasche mit dem Glossybox-Logo. Nette Idee. Danke dafür! (Damit auch jeder sieht, dass ich abhängig von Schminke bin..)

Insgesamt: 4x Nunja und 1x Yay! Magere Ausbeute. Und mein errechneter Gesamtwert, wenn ich das Tuch als Probe zähle ist, liegt mit 14,76€ unter den 15€, was mich nicht gerade sehr glücklich macht... Ich glaube, ich schreibe gleich mal die Kündigung, dann kann ich 15€/Monat mehr für passendere Dinge ausgeben.
Die Idee von Glossybox und anderen Boxen finde ich echt gut und der Überraschungseffekt besonders bei der GB hat schon was für sich, aber nicht wenn man sich dann über die Produkte ärgern muss.. Nun ja, es war ein Experiment =)

Abschließend Fußball-Senf: Deutschland hat ja mal übel abgekackt gegen Italien, aber ich sage ZU RECHT! Italien hat einfach großartig gespielt und so sehr ich Balotelli auch nicht mag, weil er ein arroganter Schnösel ist, aber der hat's halt einfach drauf. Da kann man sagen was man will. Also, verdient verloren, aber wenigstens gegen eine supertolle Mannschaft. (Dann müssen sie sich wenigstens nicht die Blöße geben wieder im Finale gegen Spanien zu verlieren hihihihihihi)

Aber der beste ist ja sowieso er hier:
www.morgenpost.de

!!!

Ich bekomme jetzt schon Depressionen, wenn ich dran denke, dass am Sonntag das letzte Spiel der EM ist. WAS MACH ICH DIE ZWEI JAHRE BIS ZU NÄCHSTEN MEISTERSCHAFT??? =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen