Freitag, 1. Juni 2012

Glossy-Box Mai 2012

Heyhey!

Diesen Monat haben erstmals alle Abonnentinnen 15€ für die Box bezahlt und viele waren doch sehr gespannt auf die erste wirklich "teurere" Box. Ich muss zugeben, ich war schon vorenttäuscht, denn ich habe meine Box erst gestern holen können, da sie auf der Post lag. Daher habe ich schon bei anderen gespickelt, was es geben würde und ich fand die Produkte bei den anderen auch schon nicht toll...



Fangen wir mal oben an:

1. Babor Sensational Eyes Gel: Na das liest sich doch ganz gut. Ein Gel, dass die Augen beleben und glätten soll. Das wäre doch mal was, besonders weil ich morgens nach dem Aufstehen doch eher aussehe wie 5 Stunden geheult. Schön wär's gewesen, leider habe ich ein anderes Produkt bekommen von Babor und zwar Beautiful Eyes Anti-Wrinkle-Fluid. Ich bin 26 Jahre jung, brauch ich (noch) nicht... Daumen runter! 36€/20ml, meins hat 15ml, also nicht mal eine Originalgröße. Laut babor.de handelt es sich mit seinen 15ml um ein Originalprodukt, welches 40€ kostet.

2. Kiehl's Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate: Selbe Sache, ich bin 26 Jahre jung und habe weder Fältchen (außer die normalen) noch Krähenfüße. Danke, aber nein danke... 55€/50ml, hier winzige 5ml enthalten.

3. Korres Aloe Shampoo: Korres finde ich gut und Haarpflege ist auch immer gut. Her damit, Daumen hoch! 10,80€/250ml, hier 50ml.

4. L'Oréal Paris Nude Magiique BB Cream Blemish Balm: Geht's eigentlich noch länger? Mann ey. Ein Sachet, was soll ich dazu sagen. Das lasse ich nicht mal als Probe durchgehen und eine Luxus-Probe ist es erst recht nicht... Daumen runter! 11,99€/30 ml, hier ein Sachet, Inhalt 1ml!

5. Sexy Hair Haarspray: Mit 50ml eine gute Probiergröße. Kann man immer irgendwie gebrauchen und passt in die Handtasche. Ist okay, Daumen hoch! 16,95€/300ml, hier 50ml.

6. Yes to Carrots Duschgel: Duschgel kann ich immer gebrauchen und da ist auch nicht viel falsch zu machen. Riecht ganz gut, hätte auch größer sein können, wenn 500ml nur 9,99€ kosten. Hier 100ml.

Trivia zum Duschgel: Letztes Jahr im März habe ich mir das wundertolle Duschgel von Soap&Glory gekauft. Enthalten sind 500ml und es hat eeeewig gereicht. Wenn ich mich recht erinnere habe ich es erst dieses Jahr (!) im Februar oder so geleert =) Dann habe ich die Glossybox abonniert und auch immer schön Duschgels bekommen. Ich glaube, ich habe mir über ein Jahr (!) selbst kein Duschgel gekauft! =) Nur so nebenbei mal erwähnt!

Bonus: Der Pinsel. Was soll ich dazu sagen... Wenn ich einen Scheißpinsel haben will, dann kaufe ich mir selber einen, denn der ist dann sicher immer noch besser als dieser Pinsel.. die Borsten sind furchtbar, haben keine Form, fallen aus, stehen ab und kratzen... BUH!

Fazit: Der Wert insgesamt übersteigt die 15€ bei weitem. Errechnet habe ich einen Wert von 52,49€, das Sachet habe ich ignoriert und den Pinsel auch. Der Wert ist okay, aber was bringen mir die Sachen, wenn ich sie nicht gebrauchen kann? Mit 40€ und 5,50€ sind die beiden Produkte am wertvollsten, die ich am wenigsten gebrauchen kann (Babor und Kiehl's). Ich kann sie zwar weitergeben, aber bezahlt habe ich es ja trotzdem irgendwie. Und meiner Meinung nach wurden die Versprechungen von Luxusproben und einem Full-Size-Produkt (Babor ist doch Full-Size) nicht ganz erfüllt. Außerdem, wozu habe ich denn so ein Beauty-Profil angelegt, wenn ich mit meinen 26 Jahren Produkte für Frauen mindesten über 40 Jahre (nicht hauen, ich musste ein Alter nennen) bekomme? Ich bin kurz davor zu kündigen, aber ich mag das Konzept eigentlich total gern.. Ich warte noch eine Box ab!

Wart ihr auch so enttäuscht von eurer Box?

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen