Samstag, 23. Juni 2012

China Glaze Summer Neons + Ahoy

Heyhey!

In diversen Blogs konnte man schon lesen, dass bald die China Glaze Summer Neons in ihren auffälligen Farben kommen. Natürlich konnte ich die Finger nicht davon lassen und habe mich für drei der Lacke entschieden.



Ich habe mir folgende Lacke gegönnt: v. l. n. r. Flirty Tankini, Surfin' for boys und Pink Plumeria. Ich habe sie bei Ebay für je 2,77€ bekommen und der Versand war auch recht flott, er hat nicht mal 2 Wochen gedauert, ich glaube es waren sogar nur 9 oder 10 Tage.


Diesen Lack aus der China Glaze Anchors Away LE habe ich zufällig auf Ebay ersteigert für 4,00€: Ahoy.


Im Sonnenlicht

Mit Blitz

Die Farben finde ich ganz wundervoll. Sie sind schön strahlend und auffällig. Ich werde sie auch auf jeden Fall zeigen, wie sie dann auf den Nägeln aussehen. Besonders Surfin' for boys springt gleich ins Auge.

Ich berichte!

Und heute Abend bitte für Spanien die Daumen drücken ;)

Soweit so gut =)

Bis danndann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen