Freitag, 1. Juni 2012

Catrice 420 Dirty Berry Nagellack

Heyhey!

Ich habe euch ja schon gezeigt, dass ich mir einen neuen Nagellack von Catrice gekauft habe: die Nr. 420 Dirty Berry. Und er ist wunderschön und ich liebe ihn! Aber überzeugt euch selbst!


*sparkle, sparkle*



Also gut, ich habe die Farbe am Samstag, 19.05.12 in zwei Schichten aufgetragen, mit Unter- und Überlack. Im Sonnenlicht hat er fast was von einem Holo-Lack, aber nur fast. Der multichrome feiner Schimmer/Glitter ist umwerfend!! Am Mittwoch, 23.05.12 hatte er nur minimale Tipwear, ich habe ihn dann mit einer weitern Schicht überlackiert. Am Samstag, 26.05.12 habe ich dann ablackiert, hätte zwar nicht sein müssen, aber ich wollte meine Nägel kürzen.

Fazit: Tolle Farbe, mit dem Pinsel einfach aufzutragen, trocknet schnell, in zwei Schichten deckend, leicht abzulackieren, preislich mit 2,49€ günstig!

Kaufen: jawoll!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen