Sonntag, 24. Juni 2012

Catrice 360 Raspberry Fields Forever

Heyhey!

In einem vorhergehenden Post habe ich euch ja schon den Nagellack von Catrice gezeigt. Letzte Woche habe ich ihn dann auch mal ausprobiert und er gefällt mir sehr gut. Er deckt schon in einer Schicht und hat eine gute Konsistenz, die sich sehr gut auf dem Nagel verteilen lässt, was nicht zuletzt auch mit dem Pinsel zu tun hat.

Auf den folgenden Bildern bitte ich euch im Hinterkopf zu haben, dass ich mir am Dienstag Abend die Nägel lackiert, aber erst Samstag! Morgen fotografieren konnte. Das zeigt die supertolle Haltbarkeit, denn außer ein bisschen Tipwear und einer kleinen abgesplitterten Stelle am rechten Daumen, konnte ich nichts feststellen.

Mit Blitz

Mit Blitz wird die Farbe viel besser wiedergegeben. Denn eigentlich ist es ein warmes Himberr-Rot mit einem leichten Gelb-Anteil. Auf dem Spanien-Nagel habe ich essence fame fatal verwendet und ihr könnt gut den Unterschied zu dem eher kalten, klaren Rot mit Blau-Anteil sehen.

Im Sonnenlicht
Eine wirklich schöne Farbe, ohne Schimmer und Glitzer und sonstigen Schnickschnack. Gefällt mir sehr gut und auch die gewohnte Catrice-Qualität für 2,45€. Bitte weiter so =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

SPANIEN IST IM HALBFINALE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen