Sonntag, 24. Juni 2012

BÄM! China Glaze "Surfin' for boys" aus der Summer Neons LE


BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! =)


Heyhey!

In einem vorhergehenden Post habe ich euch ja schon die Lacke gezeigt, die ich mir aus der Summer Neons LE von China Glaze gekauft habe. Heute habe ich "Surfin' for boys" aufgetragen und er ist _so_ toll!

Statement-Polish =)


Zwei Schichten "Surfin' for boys" über essence 24/7 nail base ohne Topcoat. Ringfinger essence "make it golden". Links mit Blitz, rechts im Tageslicht.

Die Farbe wird leider nicht 100% dargestellt. Der Lack hat einen Hang ins Pink, was auf den Bildern gar nicht zur Geltung kommt. Denkt es euch dazu bitte ;-)


Mit essence BTGN Topcoat. Links mit Blitz, rechts im Tageslicht.


 Im Neonlicht.

Die Konsistenz des Lackes ist recht dick, was den Auftrag etwas erschwert. Deckend nach einem Auftrag, nur die Nagellinie schimmert leicht durch. Aber der Lack sieht so toll aus, das macht alles wett. Wenn man genau hin schaut, dann sieht er sogar etwas duochrom aus. Er changiert leicht ins Pinke, dort wo das Licht auftrifft. Schöner Effekt.

EDIT: Nachdem ich den Lack nun 5 Tage getragen habe, muss ich sagen, dass die Haltbarkeit auch unheimlich gut ist. Denn auch nach 5 Tagen (so lange hält sonst nie ein Lack bei mir durch ohne wenigstens unschön zu splittern und zu krasse Tipwear zu zeigen) hielt sich die Tipwear in Grenzen und es war auch nur ein kleines Stückchen am Daumen abgesplittert, was aber kaum zu sehen war. Haltbarkeit also top! Und ich bin mir sicher, der Lack hätte auch noch zum 7. Tag super gehalten =)

Also ich bin offiziell verliebt und spreche eine überdeutliche Kaufempfehlung aus! Kaufen! Sofort!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen