Samstag, 19. Mai 2012

Neues Armband und Mac Full Speed

Heyhey!

Am Dienstag war ich in Würzburg unterwegs und da bin ich auch mal in den "i am" spaziert, diesen Schmuck-Laden, die hauptsächlich Modeschmuck führen. Dort habe ich ein schönes Armband gefunden, 7,95€. Außerdem habe ich einen tollen goldenen Ring mit gelben Steinen gesehen, der sich allerdings mit meinem silbernen Verlobungsring beißt, deshalb nicht gekauft =(



Über Ebay habe ich den MAC Sheen Supreme Lippenstift in "Full Speed" ersteigert. Als der Lippenstift dann endlich ankam, war ich etwas verdutzt ob der Farbe. Bei Temptalia sieht er ganz anders aus, bei Viola von KillerColours wieder anders und bei mir komplett anders. Krass wie stark das Wirken eines Lippenstiftes vom Teint und den Haaren abhängt.

Jo, soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen