Montag, 7. Mai 2012

Nachgeschminkt: Rihanna inspired MakeUp from Tanya Burr

Heyhey!

Am Samstag bin ich über ein Video gestolpert, das auf KillerColours von der zauberhaften Viola geposted wurde. Es zeigt Tanya Burr, wie sie ein von Rihanna inspiriertes MakeUp in grün für braune Augen schminkt. Da ich Samstag Abend auf unserem Betriebsausflug war und sowieso keine Ahnung hatte, wie ich mich schminken sollte, habe ich den Look einfach nachgeschminkt. Hier könnt ihr sehen was dabei rausgekommen ist =) Viel Spaß!



So sah ich mit dem Look aus:





Benutzt habe ich:
MAC Satin Taupe
Zoeva Graphic Eyes Kajal in Paradise
MAC Jealousy Wakes
Mascara und schwarzen Kajal
Sans Soucis Lip Delight Natural Rose

Ich mag's =)

Soweit so gut.

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen