Mittwoch, 2. Mai 2012

LOTD vom 30.04.12

Heyhey!

Am Montag war ich ganz normal arbeiten und am Abend noch ins Kino "The Avengers" anschauen <3

Dazu habe ich meinen Tageslook etwas definiert. Und bitteschön =)




Das war mein Arbeits-Look. Eher dezent. Auf den Augen nur MAC Bisque, Paradisco und Cranberry in der Lidfalte.


Duckface =)

 Fürs Kino habe ich ein wenig mehr von MAC Cranbetty aufgetragen und die Lidfalte vertieft. Auf den Lippen Benefit Label Lover.

Zum Film: YAY! Unbedingt anschauen! Am besten die Story vorher gar nicht lesen, dann könntet ihr die Lust verlieren, weil die ist nämlich megamäßig mies. Aber die Umsetzung ist total gelungen. Ich bin ja kein Comic-Fan und habe auch keinen der Comics gelesen. (Nur früher die Abrafaxe ;) ) Aber der Film ist so gut, weil er unterhaltsam ist und nicht langweilig oder -wierig wird. Und Gott sei Dank, Iron Man ist wieder wirklich lustig! Wegen mir musste das 3D auch nicht sein. Und Hulk ist einfach der Lustigste =) Also, ab ins Kino. Das ist ein Befehl ;)

Soweit so gut =)

Bis danndann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen