Samstag, 12. Mai 2012

Kleiner Einkauf

Heyhey!

Die gute Godfrina hat mich mit ihren gefühlten 254 Sleek-Paletten angefixed und nun musste ich natürlich auch mal welche kaufen. Das habe ich dann also getan, nachdem ich mich durch ihre tollen Swatches für zwei Paletten entscheiden konnte. Bestellt habe ich bei kosmetik4less und damit sich auch die Versandkosten lohnen durfte auch noch der grandiose berühmte Beauty-Blender mit in den Warenkorb.


Bestellt habe ich mir einen also einen Beauty Blender für knapp 14 € und zwei Sleek-Paletten: Oh so special und Sunset. Rechts auf dem Bild ist links die Oh so special und rechts die Sunset-Palette.


Spontan habe ich ein paar Swatches gemacht, ohne Base. Die vier linken sind wahllos aus der Sunset-Palette und die vier rechten Swatches sind wahllos aus der Oh so special-Palette. Ich war so begeistert ob der Farben, dass ich sie mir natürlich gleich mal aufs Auge schmieren musste.


So sah das Ergebnis aus nachdem zwei Minuten in der Sunset-Palette rumgerührt habe. Ich bin begeistert!

Mir schwant jetzt schon Böses.. Ich werde mir vielleee mehr von den Paletten kaufen müssen, weil sie super sind! Die Farben sind toll. Die Qualität ist für den Preis von ca. 8€/Palette sehr gut. Es gibt zig Paletten zur Auswahl.

Kaufen? Unbedingt!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen