Freitag, 4. Mai 2012

Glossy Box April 2012

Heyhey!

E weng später als gewöhnlich kam die Glossy Box für April, da angeblich noch ein weiteres Produkt einer internationalen Kosmetik-Marke der Glossy Box zur Verfügung gestellt wurde.
Heute kam dann die Box an und ich habe sie stilecht im Bett geöffnet. =)

Mein erster Blick fiel auf auf die Auflistung der enthaltenen Produkte und ich sah Dr. Scheller Handcreme. "Noah, nicht schon wieder!", dachte ich mir und war schon schlecht drauf. Beim zweiten Blick fiel mir dann ein Blusher auf und schließlich: ILLAMASQUA! Yay!!

Absolut daneben war ein Flyer von dem neuen Glossy Box Mag, denn da konnte man bei einem Gewinnspiel mitmachen, was leider den Teilnahmeschluss Datum gestern hatte... Also echt, sowas darf nicht passieren.. Nun ja.

Kommen wir zu den Produkten.


Folgende Produkte sind enthalten:


Yay, nja oder nay?

1. Blusher von BM Beauty Peachy Glow: ein Mineral-Blush in einer hübschen glowigen (?) Nude-Farbe, super für den Sommer. Das Behältnis ist vielleicht ein wenig klein. Beim Öffnen wird es stauben und bröseln. Ich werde es vermutlich einfach in ein größeres Döschen umfüllen, dann geht die Entnahme auch einfacher. Viele Bloggerinnen hätten sich die volle Größe gewünscht. Mir reicht das eine Gramm, da das erfahrungsgemäß bereits bis ans Ende meines Lebens und darüber hinaus reichen wird (auch bei allen anderen Produkten die wir Beauty Queens so besitzen hehe) 9,60€/4g hier 2,40€/1g - YAY!

2. Dr. Scheller Sanddorn-Handbalsam: also gut, schon wieder was für die Hände. Prinzipiell okay, aber warum muss es immer Dr. Scheller sein? Eine andere Marke würde mich auch mal freuen. Außerdem war schon eine Handcreme der gleichen Marke in einer der letzten Boxen und es sollte sich doch eher weniger wiederholen. Bei einer Box habe ich gesehen, dass statt des Hand-Balsams eine fullsize Foundation beigelegen war (der Rest der Box war sonst identisch), das finde ich schon hart, dass es da so große Unterschiede gibt. 4,75€/75ml - Pröbchengröße gratis - Nja.

3. Illamasqua Sheer Lipgloss Indulge: Ja geilo. Ich hab schon so viel gelesen, aber noch nichts probiert/probieren wollen, weil ganz schön teuer und auch sehr besonders. Besonders und speziell auch in dem Sinne, dass anscheinend einige Glossy Box-Abonentinnen den Gloss in eher speziellen Farben wie schwarz und türkis bekommen haben. Scheiße für die Betroffenen, aber das ist nun mal Illamasqua, gern mal avantgarde =) 15,50€/7ml - Originalgröße! - YAY!





4. PIZ BUIN In Sun Radiant Face Cream: Gesichts- und Hals-Creme mit LSF 50+ gegen vorzeitige Hautalterung. So an und für sich eine nette Idee, aber so ganz blick ichs nicht. Trägt man das Zeug pur oder taugt das auch unterm MakeUp? Und außerdem, es soll LSF 50+ haben, aber man sollte die Mittagssonne meiden? Wann soll ich sonst in die Sonne? Nachts? ... Und die Anwendungshinweise sind auch sehr widersprüchlig. Die Creme ist wasser- und schweißresistent, aber nach dem Schwitzen und Schwimmen sollte man sie unbedingt neu eincremen. Mh, nun ja. 19€/40ml - Originalgröße! - Nja.

5. Sans Soucis Lip Delight Lippenstift in Natural Rose: Supitoll, ein Lippenstift. Immer alles her, Lippenprodukte gehen immer! Schöne Nude-Farbe und von der Marke habe ich auch noch nichts probiert. 13,50€/4,5g - Originalprodukt! - YAY!


6. Thomas Sabo Parfüm-Pröbchen: Woah, heftig. Krasser Duft. Schoki, Erdbeere, Pflaume, Champagner (???) und Rose. Gewagte Mischung. Mal schauen, ob ich den Duft mögen werde. Gratis-Pröbchen. Nja.

Fazit: Wir zählen drei Mal YAY! und drei Mal Nja. Gute Ausbeute. Gesamtwert der Box: 50,40€. Damit bin ich zufrieden, wenn es denn so bleibt. Die Box hat mir größtenteils gut gefallen und ich werde mir die nächste auch noch anschauen, sollten die aber abbauen, dann wird gekündigt. Was mich immer noch stört ist die riesige Unterschiedlichkeit von Produkten in den Boxen. Wie gesagt, in einer Box war meine Handcreme-Probe durch eine Foundation im Wert vom 32€ ersetzt und das ist schon einer großer Unterschied.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen