Samstag, 19. Mai 2012

China Glaze L8R G8R Holo-Lack

Heyhey!

Aufgepasst, ich zeige euch jetzt eine seltene Schönheit! Der Lack "L8R G8R" aus der OMG Collection von China Glaze aus dem Jahr 2009. Ein wunderschöner frühlingsgrüner Holo-Lack! Aber seht selbst! =)



Ich habe den Lack in drei Schichten aufgetragen, sicher ist sicher! Nach zwei Schichten hat er aber auch schon gut gedeckt. Wie bei allen Holo-Lacken muss man beim Auftragen etwas vorsichtig sein und schnell arbeiten, da die Lackschicht sonst trocken ist und sich mit dem nächsten Pinselstrich wieder abzieht. Aber der Effekt ist ja mal der Wahnsinn! Das Bild links wurde mit Blitz gemacht, rechts im Tageslicht. Unten im Sonnenlicht.


Ich habe den Lack schon eine ganze Weile, damals habe ich ihn über Ebay US erstanden und er war auch gar nicht mal sooo teuer, was um die 4€, wenn ich mich recht erinnere. Heutzutage bekommt ihn über gar nicht mehr. Andere der Collection sind noch erhältlich (über Ebay), kosten aber bis zu 40€. Der Wahnsinn!

Wir merken uns also, sollte China Glaze mal wieder eine neue Holo-Collection rausbringen, dann kaufen wir gleich alle. =)

Ab Juni soll es die neue "Summer Neons" Collection geben, die MacKarrie hier schon vorgestellt hat. Sieht vielversprechend aus =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen