Samstag, 28. April 2012

Zäumen wir das Pferd von hinten auf...

Heyhey!

Da ich leider nur wochenends zum Bloggen komme muss ich das Pferd von hinten aufzäumen und zeige euch die Looks, die ich die Woche über getragen habe. Ich fange mit Dienstag, dem 24.04.12 an und arbeite mich zum aktuellen Look vor =) Viel Spaß!



Auf den Augen trage ich den essence MarbleMania Lidschatten in "Let's get twisted" über einem Creme-Lidschatten, entweder Benefit "Birthday Suit" oder Maybelline Colour Tattoo in "On and on bronze", das sind die beiden die ich aktuell benutze.
Mascara nervt mich zur Zeit total, da ich es nicht auf die Reihe kriege, ohne Patzer die Wimpern zu meiner Zufriedenheit tuschen...
Auf den Lippen trage ich eine leichte Schicht des Catrice Revoltaire Lippenstiftes in Colour Bomb.
Auf den Wangen trage ich aktuell entweder Catrice Colour Bomb oder essence cheek pot aus der Rebels LE.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen