Donnerstag, 5. April 2012

Osterpäckchen mit BeYu

Heyhey!

Die Tage hat uns ein Osterpäckchen von der Schwiegermama erreicht. Darin enthalten waren zwei Douglas-Tüten und in einem davon war ein kleines Geschenk für mich!


Es handelte sich um einen Lidschatten von der Marke BeYu und zwar einen "Fun&Style" Quattro Eyeshadow in lila. Inhalt: 4 x 2g = 8g!






So sah das gute Stück vor der Benutzung bzw. vor den Swatches aus. Es glitzert und es glimmert und ich hatte schon befürchtet, dass sich der Glitzer im gesamten Lidschatten fortsetzt und ich jedes Mal nach dem Schminken wie eine Diskokugel glitzer =) Aber das hat sich dann später zerschlagen.


Denn so sah der Lidschatten nach dem Swatchen aus. Der Glitzer war - Gott sei Dank - nur oberflächlich und hat sich mit dem ersten Swatch auch erledigt.




Die Farben machen mir soweit einen gut pigmentierten Eindruck und ich bin gespannt darauf, wie sie sich auf dem Auge verhalten. Ich werde berichten!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen