Sonntag, 1. April 2012

NOTD: China Glaze Tinsel Town

Heyhey!

Ich weiß, ich weiß. Es wird Frühling und eigentlich sollten da frischere Farben wie grün, rosa oder gelb Vorrang haben, aber ich habe hier auf meinem Schreibtisch immer ein paar Nagellacke rumstehen, die ich noch nicht getragen habe und ich möchte jeden Nagellack 1x getragen haben bis er dann in die Lack-Kiste kommt. Eigentlich hätte mir Rot auf meinen mittlerweile ganz schön langen Nägeln gefallen, aber ich habe dann doch zu Tinsel Town von China Glaze aus der Holiday Collection 2011 gegriffen.
Da es ja in der kommenden Woche wieder etwas kühler wird und es sogar Minusgrade geben (und mancherorts sogar schneien) soll, passt es doch auch. Der Lack erinnert mich an winterliches Schneegestöber. Oder an einen vollen Sternenhimmel.
Tinsel bedeutet, so nebenbei, Lametta, also heißt der Lack "Lametta Stadt". Das triffts auch =)


 Beide Aufnahmen bei Tageslicht. Es sieht so aus, als hätte ich über einen normalen schwarzen Lack einen Silber-Glitzer-Topcoat aufgetragen, aber es ist ein Lack. Toller Effekt!



Der Lack deckt schon nach einer Schicht, wenn man ihn großzügig aufträgt, aber besser sind zwei, denn dann sieht auch jeder Nagel gleich aus. Durch den Glitter trocknet der Lack ziemlich schnell und es bleibt eine raue Oberfläche, die auch nach Topcoat nicht ganz verschwindet. Mir macht das gar nichts, denn so habe ich das Gefühl als würde er bombenfest über Wochen halten =)

Firma: China Glaze
Name: Tinsel Town
LE?: ja, Holidays Collection 2011
Inhalt: 14ml
Preis: 4,13€ (+Versand, waren $2 über Ebay)
Bezugsquelle: Ebay, Verkäuferin: enchantedbeautyspot

Kaufen? Auf jeden Fall, der Lack ist wunderschön und in der bewährten China Glaze Qualität!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön, was ich allerdings nicht mag ist Glitzerlacke abzulackieren das ist immer sehr aufwendig...

    AntwortenLöschen
  2. Mit in Nagellackentferner getränkten Wattepads und Alufolie geht es allerdings ziemlich einfach zu entfernen =)

    AntwortenLöschen