Sonntag, 22. April 2012

Noch mehr aus der Catrice Revoltaire LE

Heyhey!

Da ich am Freitag etwas Zeit hatte, bin ich mal wieder durch die Stadt gelaufen auf der Suche nach der Catrice Revoltaire LE, denn ich wollte mir auch noch mal die Lippenstifte anschauen.
Natürlich war der Auftsteller im Müller und im dm total geplündert und es war kaum noch was da. Dann fiel mir ein, dass im IhrPlatz die Zeit immer etwas langsamer abläuft, denn als ich vor ca. einer Woche im IhrPlatz war, fand ich noch den Aufsteller der Catrice Nymphelia LE und es war auch noch ein Blush da! Erstaunlich! =)
Deswegen bin ich dorthin und siehe da! es gab noch alle Lippenstifte und sogar das Blush!

WER DAS REVOLTAIRE-BLUSH NOCH HABEN WILL, BEKOMMT ES IN WÜRZBURG IM IHRPLATZ!!! =)


So nebenbei, ich finde es ja absolut frech und unverschämt LE-Artikel zu horten (z.B. beim essence Soul Sista Kabuki und dem Catrice Revoltaire-Blush) und sie dann für das Doppelte oder Dreifache des Preises zu verkaufen. Schämt euch was! Letztens habe ich sogar gelesen, dass eine Verkäuferin des Blushes ihre Fahrtkosten mit aufgeschlagen hat und dann bei einem Preis von 7,50€ für ein Blush ankam, das normalerweise 3,95€ kostet.

Also gut, ich habe also die Lippenstifte angeschaut und sie auf dem Handrücken geswatched und dann Colour Bomb und Bloody Red mitgenommen. Meine ersten LE-Lippenstifte und dazu noch matte =)




je 3,99€




 Links oben: Swatch im Sonnenlicht. Rechts oben: im Tageslicht. Links unten: mit Blitz. Rechts unten: nach dem vehementen Drüberrubbeln mit einem Abschminktuch ;)




Ich habe als erstes den Lippenstift "Colour Bomb" getragen. In weiser Voraussicht habe ich einen Lipliner benutzt, da ich irgendwo gelesen habe, dass der Lippenstift zum Auslaufen tendiert. Hier also mit Lipliner. Eine Schicht Colour Bomb, abgetupft, abgepudert, zweite Schicht Colour Bomb. Oben Tageslicht, unten Blitz.


Auf dem unteren Bild seht ihr den Lippenstift nach ca. 4,5 Stunden, nach reden, trinken und Spaghetti essen. Ich bin sehr erfreut! Er ist zwar nicht mehr ganz so farbintensiv wie nach dem Auftragen, aber er ist noch sichtbar vorhanden.

Falls ihr die Lippenstifte noch irgendwo bekommen könnt, dann nehmt sie mit. Sie taugen echt was!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen