Freitag, 27. April 2012

Neue Haarfarbe!

Heyhey!

In einem früheren Post habe ich euch ja schon gezeigt, welche Haarfarbe ich gekauft habe und am Mittwoch war meine liebe Kollegin Lisa so nett und hat mir die Haare gefärbt.

Hier möchte ich euch das Ergebnis zeigen. Für den direkten Vergleich mit früheren Bildern/Haaren.



Nun könnt ihr im direkten Vergleich sehen, wie sich meine Haare/Frisuren entwickelt haben. Bis Mitte Januar 2012 hatte ich noch langes, wallendes braunes Haar. Ab Mitte Januar 2012 hatte ich kurzes kupferrotes Haar. Seit Ende April 2012 habe ich kurzes dunkelrotes Haar mit kupferroten Reflexen =)

Und immer noch muss ich sagen, dass ich das "Abschneiden" nicht bereue. Denn die Haare wachsen nach, viel zu schnell für meinen Geschmack und sie sind um eeeeiiiniges pflegeleichter!!

Ich kann es also nur empfehlen, traut euch Mädels!!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen