Donnerstag, 5. April 2012

MAC Pigments

Heyhey!

Über Ebay habe ich ein MAC Pigment in der ursprünglichen Größe von 7,5g in der Farbe "Milk" für knapp 16€ ersteigert. Gestern kam der Brief an und es waren auch noch zwei Samples dabei, über die ich mich sehr gefreut habe. Viel Spaß =)







Pink Bronze ist eine wunderhübsche Farbe. Das Pigment changiert tatsächlich zwischen Bronze und Pink, was  man auf dem Bild mit Blitz sehr gut erkennen kann. Milk erinnert mich an Joghurt.


Und Fairy Lite habe ich schon und finde es zauberhaft schon, da es einerseits ein neutrales Beige ist und andererseits aber diesen wunderhübschen Pinkschimmer hat, der auf dem Bild gut rauskommt. Ich benutze das Pigment gern als Highlight unter der Augenbraue, aber auch als Gesichtshighlighter und manchmal als Blush.



Mal schauen, wie ich diese Schönheiten anwenden werde.

Soweit so gut =)

Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Exakt ! Absolut tolle Farben..vorallem der Bronze-Schimmer ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen