Sonntag, 22. April 2012

Look mit essence Rebels LE

Heyhey!

Am Freitag haben wir uns mit Freunden getroffen und sind anschließend ins Kino zu "Iron Sky" gegangen. So sah ich dabei aus. Viel Spaß =)


Auf den Wangen und den Lippen trage ich den lip&cheek pot aus der Rebels LE. Auf den Wangen ließ er sich sehr gut verteilen und verblenden, was mich sehr überrascht hat. Auf den Lippen kam es irgendwie nicht so gut raus, siehe unten.

 


Auf den Augen trage ich als Base den NYX Jumbo Pencil in Milk, im Innenwinkel Nr. 7 aus der Zoeva-Palette, auf dem beweglichen Lid Nr. 1 aus der Zoeva-Palette, in der Lidfalte Artdeco Nr. 13 und im äußeren V Creep und als Highlight Virgin aus der Urban Decay Naked Palette. Schwarze Mascara, schwarzer Kajal auf der unteren und oberen Wasserlinie und Brauen betonen. Fertig.




Hier seht ihr den essence Rebels lip&cheek pot in Peach Punk auf den Lippen. Ich habe extra viel Produkt mit einem Lippenpinsel aufgetragen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Macht aber gar nicht, weil er auf den Wangen umso besser funktioniert!

Zum Film: Nuja, war schon ganz nett. War auch recht witzig hin und wieder. Die Hauptdarstellerin Julia Dietze war supertoll. Aber sonst war es jetzt nicht sooo toll. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das am Film oder an mir liegt =)

Soweit so gut =)

Bis danndann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen