Montag, 2. April 2012

Look mit Catrice

Heyhey!

Gestern haben wir mit Freunden Sushi selbstgemacht und dazu habe ich meine neuen Catrice und essence-Sachen ausprobiert sowie den Max Factor Mascara. Hier sind die Bilder. Viel Spaß =) (verzeiht die Mascara-Patzer)







Gesicht:
Benefit YouRebel light
Benefit get even Puder Nr. 02
Catrice Apricot Smoothie Blush
Essence Soul Sista Bronzer

Lippen:
Catrice "Gentle Nude is back"

Augen:
Maybelline Colour Tattoo in On and on bronze
Catrice "My first copperware party" auf dem beweglichen Lid
Misslyn Quattro Lidschatten Farbe Nr. 3 ausgeblendet, Farbe Nr. 1 als Highlight
Catrice-Lidschatten für Augenbrauen
Max Factor 2000 calorie Mascara
p2 Kajal "dramatic japan"

Ich glaube, der Look wird mein neuer "Go to"-Look, denn er ist einfach, aber wundervoll. Der Catrice-Lidschatten gehört jetzt schon zu meinen Favoriten! Und der Bronzer und Catrice-Blush sind auch sehr toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte ein sehr weiches und glowiges Gesicht.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen