Sonntag, 29. April 2012

Leichtes Sommer-MakeUp

Heyhey!

Da es gestern mal so richtig übertrieben warm war, hatte ich gar keine richtige Lust zum Schminken. Und sobald ich im Bad stand und nur den Tinted Moisturizer aufgetragen hatte, fing ich schon an zu schwitzen =)
Daher nur ein leichtes MakeUp, was mir aber sehr gut gefallen hat und worin ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Bitteschön!


 

Benutzt habe ich wenige Dinge:

Benefit YouRebel lite
Benefit get even Puder Nr. 2
Benefit Stay don't stray um die Augen herum und auf dem Lid
MAC Bisque Lidschatten auf dem gesamten Lid und bis zur Augenbraue
Zoeva Pastel Glory Palette Lidschatten Nr. 1 in der Lidfalte
Max Factor 2000 calorie Mascara
essence Augenbrauen-Gel
Catrice Apricot Smoothie Blush
alverde Vibrant Terra Lippenstift

Das wars auch schon, ich hoffe es gefällt euch =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen