Montag, 9. April 2012

Das war der Karfreitag...

Heyhey!

Heute habe ich nun wieder Zeit zu bloggen, denn bis gestern war mein Bruderherz zu Besuch und wir waren so mit zocken und (Süßigkeiten) essen beschäftigt, dass ich keine Zeit zum Bloggen hatte =) Das WE war aber ziemlich cool, wir haben ein bisschen was unternommen und Faxen gemacht ("was macht die Eule im Büro? - "Faxen!" hahaha)

So sind wir z.B. am Freitag Abend zum Mongolischen Grill essen gegangen. Für 15,50 € gibts All you can eat mit Buffet (Salat, Sushi, roher Fisch und rohes Fleisch mit Gemüse zum Selberbraten-lassen, warme Speisen wie Känguruh, Meeresfrüchte-Curry, Rind plus Nachtischbuffet mit Vanille- und Schokopudding, Ananas, Honigmelone, Früchte-Mix, Eis und gebackenen Bananen). Omnomnom!

Für diesen Abend habe ich mich natürlich exta aufgehübscht. Viel Spaß!


Für die Augen habe ich das misslyn Eyeshadow Quad benutzt. Nr. 3 innen, Nr. 2 außen, Nr. 4 in die Lidfalte und Nr. 1 als Highlight. Auf den Wangen trage ich vermutlich Benefit Bella Bamba und auf den Lippen ein wenig Catrice "Gentle nude is back".


Beim Bilder machen hat mich dann mein Bruder ertappt, der auf dem Balkon geraucht hat, deswegen auch ein paar Grimassen =)


Augen-MakeUp durch die Blume *haha*






Mir hat das AMU richtig gut gefallen und es war fast zu schade, dass ich mich nach ein paar Stunden wieder abschminken musste, aber so ist das nun mal.

Das war unser Karfreitag! Soweit so gut =)

Bis danndann!

1 Kommentar:

  1. Hey ! :)
    Wir würden dir gerne einen Blogaward verleihen und würden uns freuen,wenn du ihn annimmst :)

    http://wecreatedamonsterrr.blogspot.de/2012/04/soo-heute-war-es-soweit.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen