Freitag, 20. April 2012

essence Rebels LE und so

Heyhey!

Da ich gestern Nachmittag ein bisschen früher Schluss machen konnte, weil ich die Tage vorher schon megaviele Stunden geschafft hab, dachte ich mir, ich mache einen Abstecher in den dm.

Folgendes habe ich eingekauft. Viel Spaß =)


Einkaufsliste:

1. essence Rebels lip & cheek pot 01 Peach Punk 7g - 2,45€
2. essence Rebels soft matte lipgloss 01 Mauve liek a rockstar 7ml - 1,75€
3. essence MarbleMania eyeshadow 02 Let's get twisted 1,5g - 2€
4. essence gel eyeliner brush - 1,45€
5. p2 Nail Polish Thinner 9ml - 1,65€


essence MarbleMania eyeshadow 02 Let's get twisted



Von den MarbleMania Lidschatten habe ich ja auch schon eine andere Farbe und fand die ganz gut, da ich den Schimmer sehr schön fand. Daher hier der zweite Lidschatten, der sicher auch toll allein auf dem Lid aussieht.

essence Rebels lip&cheek pot 01 peach punk






Viel Gutes habe ich über das Creme-Blush gehört und deshalb ich mir das letzte im DM geschnappt. Ausprobiert habe ich es bis jetzt nur auf dem Arm für die Swatches und ich war schon positiv überrascht, dass es sich so gut verblenden ließ. Wir werden sehen, ich werde Bilder posten :)

essence Rebels soft matte lipgloss 01 Mauve like a rockstar 

Tageslicht
Sonnenlicht
Blitz
 Ich mag den Lipgloss! Er ist zwar ratzfatz wieder runter von den Lippen, aber er macht so ein tolles weiches und pflegendes Gefühl, dass ich mir den anderen auch noch kaufen muss =)


Blitz, ohne Base alles
Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen