Freitag, 20. April 2012

essence Fruity und Catrice Revoltaire

Heyhey, long time no hear =)

Manchmal schafft mich die Arbeit wirklich, vor allem dann, wenn trotz übermäßiger Bemühung und Appelle nichts fruchtet und ich (bzw. die Kids) am Ende so dastehen wie am Anfang... Aber manche blicken's halt einfach nicht..

Nun ja, so ist das.
Ich war einkaufen! Ich habe bei der essence Furity Collection gestoppt, weil ich die Idee ganz süß und die Farben sehr frühlingshaft fand. Außerdem wurde der Aufsteller von der Catrice Revoltaire Collection aufgefüllt und das Blush war zu haben, ich nahm es mit =)

Viel Spaß!


essence Fruity Nagellack in Banana Joe und Very Cherry und das Revoltaire-Blush Colour Bomb.





Schönes Blush (3,95€). Mehr muss ich nicht sagen. Genaueres ist auf gefühlten 152644 Blogs zu lesen =)



essence Banana Joe (1,75€) in zwei Schichten
Ich mag die Farbe eigentlich gern, aber auf den Nägeln und bei meiner Hautfarbe ist sie irgendwie nicht so gut gekommen. Leider :( Sah anscheinend etwas nach Nikotin-Fingern aus ;)



essence Very Cherry (1,75€) in zwei Schichten
Sehr schöne Farbe, mir hat sie supergut gefallen. Eine Freundin meinte, ich hätte so richtige Barbe-Rosa-Nägel (?). Nun ja, ich mochte den Lack sehr gern.

Soweit so gut =)

Bis danndann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen