Sonntag, 22. April 2012

essence 92 better late than never Nagellack

Heyhey!

Unter meinen neuen Nagellacken, die ich im dm gekauft habe, war auch der essence-Lacke Nr. 92 namens "better late than never". Beim Swatchen hat er mir schon so gut gefallen, dass ich ihn gern solo tragen wollte. Eigentlich mag ich ja Lacke ohne Schimmer oder Glitzer gar nicht, weil ich die recht langweilig finde, aber dieser Lack sieht einfach superhübsch aus und er musste auf die Nägel!


Was auf den Bildern leider gar nicht zur Geltung kommt, ist der Einschlag ins Pink/Korall. Denn meiner Meinung nach geht der Lack eher in Richtung Himbeer gemischt mit ein wenig Korall. Schwer zu beschreiben.
Wenn ihr rote Lacke mögt, dann solltet ihr euch diesen auf jeden Fall mal vor Ort anschauen, denn er ist wirklich hübsch, ich mag ihn total gern.
Er deckt in einer Schicht, ich habe trotzdem zwei genommen =)

8ml für 1,25€, da kann man nicht meckern!

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln? Knallig oder lieber dezent?

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen