Sonntag, 22. April 2012

dm-Einkauf

Heyhey!

Wie gesagt, bin ich am Freitag durch Würzburg gedengelt auf der Suche nach den Lippenstiften der Cartice Revoltaire LE. Mein Weg führte mich auch durch den dm, natürlich. Im dm war der Aufsteller der Catrice LE natürlich megaleer, aber ich konnte an der essence-Theke ein paar schöne kleine Lacke einkaufen, um meine Frankenpolish-Skills zu verbessern =)

Seht selbst!


Mitgekommen ist dann folgendes:

1. Catrice Revoltaire Lippenstift in Colour Bomb und Bloody red (je 3,5g) für je 3,99€
2. Balea Body-Smoothie in Mango-Vanille für 200ml 1,95€
--> ich liebe diese tolle neue Konsistenz, diese Gel-Textur, weil sie leicht ist und schnell einzieht und dabei auch noch pflegt und gut duftet; ich hasse es nämlich wie die Pest, wenn ich mich eincreme und dann ewig klebrig bin!

3. essence nail polish remover für 150ml 0,85€
--> mit  Erdbeer-Vanille-Duft - also jetzt mal echt, Nagellackentferner riecht nach Nagellackentferner und ich weiß nicht, ob es durch Zusätze besser wird; ich hab ne volle Nase genommen und habe eigentlich nur Nagellackentferner gerochen kurz bevor ich bewusstlos geworden bin ;)

4. Schwarzkopf Coloration in der Farbe 843 Sonniges Bronmze-Rot für 5,95€
--> jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir die Haare auch färbt. Jemand Interesse?

5. essence nailart special effect topper in 10 glorious aquarius für 1,75€
6. essence colour&go Lacke in 55 Let's get lost, 58 frozen queen, 04 Space Queen, 89 Kiss me goodbye und 92 better late than never (von links nach rechts), 8ml, für je 1,25€



Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen