Montag, 23. April 2012

Catrice Revoltaire LE Bloody Red Lipstick

Heyhey!

Ich habe mal den Catrice Revoltaire LE Lippenstift "Bloody Red" aufgetragen, weil ich so gern sehen wollte, wie der an mir aussieht. Ich habe ihn sehr dilettantisch und unsauber aufgetragen und mein MakeUp ist schon 10h alt, also bitte nicht so genau hinschauen und nicht meckern =)




Ich mag das Gefühl total, das der Lippenstift auf meinen Lippen hinterlässt. Es ist sehr samtig und weich. Ich bin gespannt, wann ich den Lippenstift tragen werde, da ich immer etwas abgeschreckt werde, wenn ich dran denke, dass ich reden, trinken und essen muss und dann nutzt er sich ab oder verwischt und dann muss ich nachziehen, was ich hasse... Nun ja, wir werden sehen. Es wird sich sicher ein Anlass finden =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen