Sonntag, 22. April 2012

Catrice 410 C'mon Chameleon! Lidschatten

Heyhey!

In letzter Zeit habe ich mein Interesse für Lidschatten von Catrice wecken lassen und habe mir ein paar Exemplare zugelegt. Einer davon war der "C'mon Chameleon!", da er als Dupe für MAC Club gehandelt wird und ich sowieso auf alles stehe, was irgendwie irisierend, changierend oder duochrom ist.



2g für 2,79€



Hier habe ich noch Swatches gemacht. Links auf dem Bild im Tageslicht und rechts mit Blitz. Jeweils immer links im trockenen Zustand und rechts mit einem feuchten Pinsel aufgetragen.

Eigentlich mag ich den Lidschatten recht gern, er lässt sich gut auftragen und hat einen hübschen Effekt. Aber es stört mich ein wenig, dass er beim Ausblenden rötlich wird. Das sieht seltsam aus. Aber sonst =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

1 Kommentar:

  1. Den habe ich auch, finde es einfach eine tolle Farbe :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen