Samstag, 28. April 2012

Bunter Freitag inkl. Red Friday

Heyhey!

Gestern hatte ich Lust ein wenig mit der Zoeva Pastel Glory Palette zu spielen und zudem war ja auch Freitag und ich wollte mich zum 1. Mal dem Red Friday anschließen.

Hier ist das Ergebnis. Die erste Version ist etwas dezenter, für die zweite habe ich etwas nachgehübscht und auf rot gesetzt =)



 Das ist die erste, einfachere Version: Nr. 4 auf dem oberen Lid, Nr. auf dem unteren äußeren Lid, Nr. 2 auf dem inneren unteren Lid.


 Bei dieser Version habe ich noch dazu Nr. 5 in der Lidfalte aufgetragen und im inneren Winkel des oberen Lides noch etwas Nr. 7 eingearbeitet. Dazu den Catrice Revoltaire Lippenstift in Bloody Red über dem Lipliner Natural von NYX.

Das Bild links ist entstanden um 12.17 Uhr, Lippenstift frisch aufgetragen.

Hier seht ihr den Lippenstift 17.25 Uhr nach viel reden, einem Latte Macchiato und einem Bagel, in den ich richtig genüsslich reingebissen habe. ;) Ich steh auf die Haltbarkeit.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen