Freitag, 20. April 2012

Artdeco-Lidschatten

Heyhey!

Letztes WE waren wir bei meinen Schwiegereltern zu Besuch. Meine Schwiegermutter ist auch so eine verrückte MakeUp-Tante wie und hat hin und wieder ein paar Sachen, die ihr nicht so zusagen, also werden sie an mich weitergegeben. Bekommen habe ich zwei Refills von Artdeco.




Die Farbe ganz links ist aus einer der Glossy-Boxes der letzten Monate und kommt irgendwie gar nicht zum Einsatz, da die Farbabgabe nicht so der Brüller ist. Die anderen beiden habe ich schon benutzt und ich fand sie echt gut. Bisher bin ich ja nicht so überzeugt von der Qualität von Artdeco, aber die beiden neuen Lidschatten finde ich echt gut. Gute Farbabgabe, gute Verblendbarkeit (?).

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen