Mittwoch, 14. März 2012

Zoya - Rica Nagellack

Heyhey!

Da es ja so langsam Frühling wird und ich mich farblich natürlich gern anpasse, habe ich einen Nagellack von Zoya in der Farbe Rica nach langer Akquise herausgesucht =)


Der Lack deckt zwar schon in zwei Schichten, sieht aber mit drei Schichten einfach noch besser aus. Ich liebe es wie er in der Sonne funkelt und seine Farbe ändert. Manchmal sieht er aus, als würde er glühen. Ganz toll!!

Und a propos glühen: nächste Woche kommt endlich der erste Teil der "Die Tribute von Panem" in die Kinos. Ich bin total gespannt wie das Buch umgesetzt wurde. Ich muss ja zugeben, dass ich erst abgeschreckt war, weil es als Jugendbuch angeboten wurde und quasi direkt neben der Twilight-Saga stand im Hugendubel. Dann habe ich es mir doch gekauft und es hat sich gelohnt. Das Buch ist wirklich toll und ich habe die etwa 400 Seiten an einem Wochenende verschlungen. Ich habe mir sogar die beiden anderen Bücher auch noch gekauft und bin beim zweiten gerade bei etwa der Hälfte. Katniss und Peeta müssen wieder in die Arena, weil es ein Jubiläum gibt. Spannend!

Absolute Kaufempfehlung, sowohl für den Lack als auch für das Buch! =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen