Sonntag, 25. März 2012

Sonntagsbeschäftigung

Heyhey!

Es ist Sonntag und mir ist langweilig. Daher habe ich mal meine Topcoats über schwarzem Nagellack geswatched, um mal zu sehen, wie die so wirken. Viel Spaß =)

Mitspielen durften (von links nach rechts)
essence gold fever, essence make it golden, Catrice Miss Money Penny, China Glaze Material Girl, China Glaze Pom Pom, essence time for romance, Catrice Godfather of pearl, Catrice Return of the space cowboys, China Glaze Strawberry Smoothie und essence Circus Circus Nagellack-Duo (nicht das Original, haben eine Farbe ausgetauscht)

nackig, nur schwarz

mit Topcoat (Blitz)




im Sonnenlicht


Am allerbesten gefällt mir auf dem unteren Bild der Topcoat ganz rechts: essence time for romance.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen