Mittwoch, 21. März 2012

Nubar Sun Gold Nagellack

Heyhey!

Bei Christine von Temptalia habe ich einen wundervollen Nagellack gesehen und zwar den Nubar Sun Gold. Da ich ja sowieso auf Duochrome und changierende Nagellacke stehe und ich knallige Farben, wie z.B. Zoya Rica, total gern mag, habe ich ihn mir vor ein paar Wochen über Ebay bestellt.


 Linkes Bild mit Blitz, rechter Swatch eine Schicht mit Blitz.

Im Sonnenlicht.


Schaut nur wie wunderschön der Lack leuchtet, er glüht fast! Ich bin schon von der Flasche total begeistert =)

Marke: Nubar
Farbe: Sun Gold
Inhalt: 15ml
Preis: 5,26€ + $2 Versand

Ich freu mich schon total drauf, den Lack zu tragen. Aber das wird wohl erst zum Wochenende was werden, weil ich das schöne Sonnenwetter für meine Nfu-Oh Holo-Lacke nutzen will =) Bilder folgen.


Nfu-Oh Lack Nr. 61 und Nr. 62 im Sonnenlicht

Kaufen? Unbedingt, toller Lack und Nubar spricht für sich!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen