Mittwoch, 21. März 2012

Nfu-Oh Nr. 62 Holo-Lack

Heyhey!

Wie gesagt, muss ich bei diesem schönen Wetter die Sonne ausnutzen und einen Holo-Lack tragen, der in der Sonne so toll aussieht, dass ich immer nur draufglotzen muss. =)


Hier der Lack in einer Schicht. Der Lack an sich ist etwas tricky, weil er schnell trocknet und deshalb muss man sich etwas beeilen, sonst kratzt man mit dem nächsten Pinselstrich den eben gemachten Strich wieder weg. Wenn man allerdings eine zu dicke Schicht aufträgt, dann reißt der Lack. Aber wenn man das alles beachtet, kann es doch was werden =)


Hier fertig lackiert mit zwei Schichten und einer Schicht Topcoat von essence im direkten Sonnenlicht.



Hier ist der Holo-Effekt besonders gut zu erkennen! Ein Traum! Ich möchte nichts anderes mehr anschauen als meine Nägel =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen