Sonntag, 18. März 2012

Neue China-Glaze Lacke!!

Heyhey!

Ich habe vor ein paar Wochen zufällig ein Nagellack-Rad gefunden, auf dem ich mal den OPI Teenage Dream aus der Katy Perry LE geswatched habe. Daraufhin wollte ich ihn unbedingt haben (ich hatte ihn nur, weil ich ihn für die Schwester meines Freundes bestellt hatte), weil er soooo schön ist. Da mir dann aber doch 10€ für den Lack irgendwie zu viel waren (obwohl er ja normalerweise 16€ kostet), habe ich mich nach einer günstigen Alternative von China Glaze umgesehen. Dabei fand ich die neue Eye Candy LE und den Lack Material Girl. Diesen bestellte ich mir nun über Ebay und noch Tinsel Town aus der Holiday 2011 LE und einen Lack namens Pom Pom.

Gestern nun sind die Lacke wohlbehalten bei mir eingetroffen und hier möchte ich sie euch vorstellen. Viel Spaß dabei! =)






Links oben Material Girl, darunter Pom Pom, rechts Teenage Dream.
Also, keiner von beiden kommt irgendwie an den Teenage Dream ran, trotzdem sind die anderen beiden auch sehr, sehr schön. Material Girl trage ich auch seit gestern auf den Nägeln. Mir wird zwar ganz anders, wenn ich daran denke, dass der auch wieder mal runter muss (Glitzer, oh weh!), aber er ist superschön!! Bilder folgen.


Die Lacke im Sonnenlicht. Traumhaft schön. Und Tinsel Town sieht aus wie ein nächtliches Schneegestöber, bezaubernd =)

Gezahlt habe ich für Material Girl und Pom Pom je $5,75, für Tinsel Town $5,50 und Versand waren $4. Insgesamt also ca. 16€ für drei Lacke mit je 14ml.

Die Bilder vom Material Girl aufgetragen zeige ich euch natürlich noch!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen