Mittwoch, 21. März 2012

Meine Lieblingsohrringe

Heyhey!

Ich möchte euch meine liebsten Ohrringe zeigen! Da ich sie schon etwa ein Jahr besitze und sehr gern trage, sind sie schon etwas verbraucht, es sind schließlich auch nur Modeschmuck-Ohrringe.


Die habe ich letztes Jahr im Müller für ca. 6 € gekauft, nachdem ich einen anstregenden Tag in der Jugendhilfe hatte :) Ich liebe diese Ohrringe, weil sie so schön elegant und clean aussehen, und ich liebe Brisuren! Am liebsten hätte ich diese Ohrringe in 925er Silber und mit Zirkonia. Ich wollte ja auch schon mal beim Goldschmied anfragen, ob er mir diese Ohrringe nachbilden kann, aber mein Freund prophezeite mir einen großen Geldbetrag, weshalb ich es bisher gelassen habe.

Also falls jemand von euch diese Ohrringe in 925er Silber sieht, dann kaufen und zu mir schicken! =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen