Mittwoch, 21. März 2012

LOTD: 20.03.12

Heyhey!

Da jetzt der Frühling mit großen Schritten kommt und fast schon da ist - was mich unheimlich freut, denn ich mag es total, wenn es noch kühl ist, die Sonne schon scheint und es überall grünt und blüht - werde ich etwas bunter. Deswegen habe ich gestern mein MADminerals Blush in der Farbe Wild Mango ausprobiert. Seht selbst, viel Spaß =)


Auf den Augen habe ich den essence MarbleMania Lidschatten in Swirl it Baby!, der interessanterweise irgendwie gelb-gold-schimmernd aussieht, was er natürlich nicht ist, aber er schimmert schon sehr stark, könnte also auch am Blitz liegen. Clinique High Impact Mascara für die Wimpern. Lippen TheBalm Scoop und Wangen, wie gesagt, MADminerals Blush Wild Mango.
So insgesamt hat mir das auch gut gefallen, aber ich muss mehr verblenden und etwas mehr dosieren =)

Und so langsam muss ich auch mal wieder in den Grün-Topf greifen, wo ich doch so tolle Lidschatten von Mac habe, wie Lucky Green, Swimming, Humid, Bitter, Eyepopping usw.

Soweit so gut =)

Einen sonnigen und frischen Start in den Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen